Was mich wirklich wundert ist, dass er Schweinefilet serviert - also ohne Wertung, aber seine Äußerungen zu Restaurants und so ´, lassen mich echt verwundert zurück
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
HG sieht wie die VS aus, nur die Farben sind anders
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim schneiden auf dem Teller gerade sah das Fleisch sehr zart aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWas mich wirklich wundert ist, dass er Schweinefilet serviert - also ohne Wertung, aber seine Äußerungen zu Restaurants und so ´, lassen mich echt verwundert zurück
Mich auch. Ich dachte, der lässt heute die Bombe los. Für mich jetzt nix besonderes.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
zumindest ein paar geschmolzene Tomätchen wären echt toll gewesen, auch farblich - aber ich esse mein Tellerchen trotzdem auf
...ich auch wo hat Svenja bisher gelebt, die kennt anscheinend gar nix
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
den Schimmelkäse für Svenja in hochprozentigen Alkohol einlegen, dann schmeckt er ihr auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wie so oft bei Kandidaten mit großer Klappe: Die Leistung zwar gut bis sehr gut, aber nicht perfekt und die Erwartungen der Gäste liegen aufgrund der Kommentare an den vorherigen Tagen aber so hoch, dass das essen für ne 10 schon super-perfekt sein müsste