bleibt es beim Titel aus von vor ner halben Stunde "Essenskino im Kopf und das Meer auf dem Teller" oder gibt es noch andere Vorschläge?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Peter hat gut, routiniert, ruhig, einfalllsreich, variantenreich und ohne Rezept gekocht. Es war angenehm im zuzusehen. Mit dem vielen Fisch und Meeresgetier ist er etwas auf Risiko gegangen. VS und HG waren jeweils üppig. Zeitlich war es nicht optimal, das Risotto soweit man das im Fernsehen erkennen kann für mich was die Konsistenz angeht nicht ganz perfekt aus, sonst fällt mir jetzt nicht groß was zum Kritisieren ein. Ob es besser oder schlechter als gestern war, kann ich nicht sagen, weil ich gestern nicht gesehen hab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich bin stinksauer, Michael war um Welten besser wie Gisela
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit