Zitat von PaoniaWie nennt man das Arsch Hirschgeweih vorne?
Toll, darüber muss ich jetzt nachdenken.... Und was wird dabei herauskommen? Irgendwas, was man hier nicht schreiben kann, wetten?
Ich dachte an den Kosenamen für Katzen, aber so kurz vorm Urlaub muss ich mein Geld zusammenhalten
Mieze
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
der Kühlschrank steht aber weit vom Rest der Kücheneinrichtung weg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwas hat er unterhoben ? Eiweiss oder Sahne ?
Gezuckerte Kondensmilch.
habs gesehen nur was noch ?
Geschlagene Sahne
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaDas Wohnzimmer: links Riesenedelstahlkühlschrank, rechts Weißlack-Klavier. Das hat was!
Da war doch mel eine, die diese Kühlschränke hässlich fand...
Zitat von IsarkieselDer echte Coleslaw wird mit einer Art Mehlpampensoße gemacht - nur mal so. Ich mach das aber auch so ähnlich wie er
Echt ....ich mach den auch so ähnlich wie Thorsten