Zitat von IsarkieselIhr seht mal wieder, wir Bayern sind echt pflegeleicht - keine Allergien, keine Vegetarier und Gläser fürs Bier muss man auch nicht spülen
Noch, Kieselchen...noch...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIhr seht mal wieder, wir Bayern sind echt pflegeleicht - keine Allergien, keine Vegetarier und Gläser fürs Bier muss man auch nicht spülen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Flacher Teller, Salat schön locker in der Mitte aufgetürmt und von den Kartoffelwürfeln ein bisschen was oben drauf und noch ein paar dekorativ drumrum hätte besser ausgesehen als der pattgedrückte Salat im tiefen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ganz ehrlich: Salat, Speck und Brotwürfel gab es gestern als schnelles einfaches Essen. Ich hatte noch Eierhackerle dazu. PD würde ich das trotzdem nicht nennen...
Monsieur nannte das "Ist das alles?"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGanz ehrlich: Salat, Speck und Brotwürfel gab es gestern als schnelles einfaches Essen. Ich hatte noch Eierhackerle dazu. PD würde ich das trotzdem nicht nennen...
Eierhackerle?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaGanz ehrlich: Salat, Speck und Brotwürfel gab es gestern als schnelles einfaches Essen. Ich hatte noch Eierhackerle dazu. PD würde ich das trotzdem nicht nennen...
Das heisst die Reste heute, waren Luft und Liebe, gell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eierhackerle?
hartgekochte Eier nicer gedicert
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Eierhackerle?
gehackte Eier denke ich mal
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Eierhackerle?
hartgekochte Eier nicer gedicert
Ach so, das wäre mir auch nicht genug gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ist das jetzt Fisch oder Fleisch, wenn die Spareribs im Fischgitter auf den Grill kommen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)