xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Schoko-Totenköpfe gefallen mir, auch wenn die Schokolade scheinbar schlecht temperiert war und angelaufen ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin zusammen bei der Sina, der bunten Ich bin ja nicht so für Tattoos, vor allem nicht für so viele Es geht los mit den Griesnockerln.
ich denk immer, sie sollte sich die Hände waschen
Die Gemüsebrühe wird angesetzt. Darin soll dann wohl die Griesnockerlaffäre schwimmen. Panik bricht aus, als das Spanferkel noch irgendwo im LKW auf einer Straße im bayrischen Wald rumlungert. Egal, es geht an die Brezelherstellung. Nicht selbstgemacht, der Teig dafür. Herzen formen klappt auch nicht auf Anhieb. Aber dann wandern doch Herzen ins Rohr. Sie gelingen so einigermaßen. Dann wird Sahne geschlagen, was zu einem Lachflash führt . Danach wird die Bayrisch Creme hergestellt. Sieht gut und routiniert aus, was sie da macht. Hat sie bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht. Die Brühe wird abgegossen und nun werden die Griesnockerln... Moment, das Schwein steht vor der Tür . Das Schwein wird erst mal abgelegt und die Nockerln vollendet. Die Gäste befürchten, dass eventuell die Nockerln in der Suppe auseinanderfallen könnten. Und jetzt kommt’s: sie tätowiert doch tatsächlich das arme Ferkel, am Kopf . Gar schrecklich anzusehen und dann verschreibt sie sich auch noch. Das Ferkel kommt mit Gemüse ins Rohr. Das/ der Sauerkraut wird zubereitet. Und immer wieder guckt einen die Sau aus dem Ofen entgegen.. Nun ist irgendwas braun geworden, ich weiß aber nicht mehr, was. Ach der Kloßteig. Also , den Kloßteig nochmal machen. Sie macht es ratz- fatz. Ob richtig, weiß ich nicht. Nun wird der Obatzter gemacht, ruck- zuck ist auch der fertig in 3 verschiedenen Varianten. Rote Bete , Radieschen und Feigen. Nun gehts los: ein furchtbares Dirndel trägt sie da .Und dann in Verbindung mit den bunten Armen. Na, wem‘s gefällt, mir nicht. Als Apero gibt es einen blauen Ludwig. Einfach Sekt mit Blue curacao. Na, den probier ich mal . Nun wird die Sau Charly bewundert und der Sekt aus Totenköpfen getrunken. Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll . Die Tischdeko bayrisch, deftig. Och nö, es wird tatsächlich so, also die verschiedenen Obatzter, ohne irgendwas unterzulegen, auf die Schallplatte gelegt. Mag ich nicht. Die Nockerlsuppe kommt gut an. Dann Musik und ein Fässchen. Es wird mit Begeisterung empfangen. Und es passiert, was passieren muss: Der Anstich mißlingt und das Bier sucht sich den Weg auf den Fußboden. Das Fass fliegt erst mal raus, die GG bekommt eine Schweißattacke, sie ist kurz vorn Nervenzusammenbruch. Aber, alles wird gut. Sie rührt fleißig in allerlei Töpfen.... die Knödel haben das zu Wasser lassen leiden nicht überlebt Dann liegt der arme Charly auf der Küchentheke und das Tattoo ist kaum noch zu sehen. Die Meinungen sind geteilt, die einen finden es gut, die anderen eben nicht. Ich eben nicht, so!!! Die Teller werden dann angerichtet? Zugerichtet? Die Sau ist knusprig, man hört es knacken. Dessert ist dran. Während die Gäste sich am König versuchen, richtet Sina das Dessert an. Das sieht gut aus, würde ich auch essen. Alles in allem heute wieder ein nettes Essen mit Freunden, aber kein PD. Von mir 7 liebgemeinte Punkte. Halt, einen zieh ich noch wieder ab, für den tätowierten Charly
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaro Kakophonie des perfekten Diners
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich halte das ja für einen Werbegag. Falls Wenn sie eines ihrer Dirndl verkauft, kann die Käuferin ihren Freundinnen erzählen : Du, das ist von der Chaotin mit der tätowierten Sau und jede sagt Ah, ja, klar.
Bei "Du, das ist von der, die vor X Wochen mal gekocht hat", fragen alle: Von wem?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…