------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch möchte bitte nicht von einer LP essen müssen
Kann auf die Dapede…...nein warte, mach den heutigen Abend komplett drauf!
ach Charly so knusprig auf dem Teller tät mir schon gefallen.
Der Backofen ist doch aus, die Tür zu, dann wird die Kruste doch letschig, oder seh ich das falsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich muss Euch jetzt sagen, in München schreibt und spricht man das Tscharlie und zwar seit 1974
"Bierdusche für die Gäste und ein Tattoo für Tscharlie"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss Euch jetzt sagen, in München schreibt und spricht man das Tscharlie und zwar seit 1974
"Bierdusche für die Gäste und ein Tattoo für Tscharlie"
Da fehlt irgendwie das Diner.
Stimmt. Tscharlie könnte ja auch ein "Diner-Tattoo" bekommen