------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kenne Städte, wo die Einheimischen mit abgespreizten Ellbogen durch die Touris pflügen und "Ich hasse Touristen!" fluchen. Annecy, z.B. Nix Dauergrinsen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch kenne Städte, wo die Einheimischen mit abgespreizten Ellbogen durch die Touris pflügen und "Ich hasse Touristen!" fluchen. Annecy, z.B. Nix Dauergrinsen
Zitat von PaoniaIch kenne Städte, wo die Einheimischen mit abgespreizten Ellbogen durch die Touris pflügen und "Ich hasse Touristen!" fluchen. Annecy, z.B. Nix Dauergrinsen
Die Venezianer sind ja auch nicht glücklich über die Touris.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteRote Bete gehen auch als Herzchen nich.