Ich kenn mich jetzt nicht mit Muscheln aus, aber die sahen ja ziemlich klein aus, bis der Käse auf mittlerer Schiene geschmolzen ist, dauert aber ne weile, ist dann nicht alles trocken?
Ich mag keine Irgendwaskrümel, die meine Muscheln an Ort und Stelle halten, zusammen mit Grünkohlchips auf einem Teller haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch kenn mich jetzt nicht mit Muscheln aus, aber die sahen ja ziemlich klein aus, bis der Käse auf mittlerer Schiene geschmolzen ist, dauert aber ne weile, ist dann nicht alles trocken?
Ich mag keine Irgendwaskrümel, die meine Muscheln an Ort und Stelle halten, zusammen mit Grünkohlchips auf einem Teller haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gehören die Bäcken so fest? Die Rote-Bete-Herzen fallen in der dunklen Soße gar nicht auf, die fünf Rosenkohlblätter wirken etwas verloren
Zitat von Cookiegehören die Bäcken so fest? Die Rote-Bete-Herzen fallen in der dunklen Soße gar nicht auf, die fünf Rosenkohlblätter wirken etwas verloren
Nee....die waren wohl zu kurz geschmort
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Cookiegehören die Bäcken so fest? Die Rote-Bete-Herzen fallen in der dunklen Soße gar nicht auf, die fünf Rosenkohlblätter wirken etwas verloren
Nee....die waren wohl zu kurz geschmort
ich hab's vermutet
Ich will, glaube ich, kein Toffifee in meinem Schokoküchlein