Zitat von PaoniaFür mich liegt sie doch deutlich hinter Nicole - aber eindeutig vor Uschi
^ Nicole wird vermutlich gewinnen, weil am Dienstag war die Welt noch nicht in Scherben gelegen. Siegerin der Herzen ist ganz klar Peggy.
@Peggy Kochen kann Frau lernen aber Empathie hat man oder hat man nicht. Die Katztenfütterin mit dem Schildkrötenhals hat keine Empathie und wird auch nie eine bekommen.
Und Uschi sollte in Zukunft nur noch Katzen einladen. Und die störenden Menschen in den Keller verbannen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Uschi sollte eigentlich an letzter Stelle liegen, den zum pD gehört nicht nur gutes Essen, leider waren die Teilnehmer allen voran Nicole viel zu nachsichtig mit der uneinsichtigen Hexe, ich würde Peggy gerne 2 Punkte schenken, damit Uschi auf den Platz landet der ihr gebührt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeUschi sollte eigentlich an letzter Stelle liegen, den zum pD gehört nicht nur gutes Essen, leider waren die Teilnehmer allen voran Nicole viel zu nachsichtig mit der uneinsichtigen Hexe, ich würde Peggy gerne 2 Punkte schenken, damit Uschi auf den Platz landet der ihr gebührt.
sie war zu gutmütig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteWas hat Uschi eben gesagt? Hab nur brabbelbrabbel, sorry verstanden.
sie ist zufrieden mit dem 4. Platz
versteh einer diese Frau, sie hat sich gestern 9 Punkte gegeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit