würde ich jetzt essen, aber Anrichten muss sie noch lernen. Vielleicht mal nicht nur Schöner Wohnen Zeitschriften anschauen, sondern gute Kochzeitschriften
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeNicole ist die Gewinnerin der Herzen
Genau wie Peggy, finde ich!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselwürde ich jetzt essen, aber Anrichten muss sie noch lernen. Vielleicht mal nicht nur Schöner Wohnen Zeitschriften anschauen, sondern gute Kochzeitschriften
Oder Profiwochen beimPD...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselwürde ich jetzt essen, aber Anrichten muss sie noch lernen. Vielleicht mal nicht nur Schöner Wohnen Zeitschriften anschauen, sondern gute Kochzeitschriften
schöner essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Würmchen sagte es ja schon, sie wirkt ruppig in der Küche, auch beim anrichten...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
eigentlich passt die Bärbel vom Aussehen her, nicht in diese stylische Wohnung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Im vergleich zum HG ist das DS schöner angerichtet, aber das versiegelte Mispelchen machte sich jetzt nicht so gut auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
als Nicole das erklären anfing, dachte ich das wäre so ein Aufstrich aus Birnen, Äpfeln und ?. Aber das ist ja einfach nur Schnaps mit Mispel. Natürlich sehr speziell, wegen der Mispel, aber sonst. ich hätte das einfach so serviert und nicht auf dem Teller.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Bärbel hat ganz gut gekocht und hat trotz der Animositäten den Abend gut gewuppt. Als Gastgeberin war sie freundlich und ich meine, allen Gästen gleich gegenüber? Gewinnen wird sie nicht mit diesem Dinner.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaFür mich liegt sie doch deutlich hinter Nicole - aber eindeutig vor Uschi
^ Nicole wird vermutlich gewinnen, weil am Dienstag war die Welt noch nicht in Scherben gelegen. Siegerin der Herzen ist ganz klar Peggy.
@Peggy Kochen kann Frau lernen aber Empathie hat man oder hat man nicht. Die Katztenfütterin mit dem Schildkrötenhals hat keine Empathie und wird auch nie eine bekommen.