------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim Augenarzt war ich schon, meine Lesebrille hat in Hannover den Geist aufgegeben, ich muss also schnell zum Optiker, ich finde nur zwei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Beim Augenarzt war ich schon, meine Lesebrille hat in Hannover den Geist aufgegeben, ich muss also schnell zum Optiker, ich finde nur zwei
Guck noch mal genau, wirst schon noch welche finden Wen hast du denn entdeckt? Hallo zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Küchenfee Beim Augenarzt war ich schon, meine Lesebrille hat in Hannover den Geist aufgegeben, ich muss also schnell zum Optiker, ich finde nur zwei
2 Optiker in ganz Hannover? Dann such mal einen gute Griechen......da gibt es gar keinen von!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
2 Optiker in ganz Hannover? Dann such mal einen gute Griechen......da gibt es gar keinen von!
Spaßvogel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute können wir mit den Bs weiter machen...Brot, backen, backen, Brot, Brot,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Will der als Tischdeko was vom Roastbeef drauflegen, oder wie habe das zu verstehen?
Blumen kommen noch hat er gesagt und in der Mitte soll das Brot durchs Menü führen...ist ja in irgendeiner Form in jedem Gang enthalten
Guck noch mal genau, wirst schon noch welche finden Wen hast du denn entdeckt? Hallo zusammen
Sprotti und Rooki
Sprotti und Rooki
Dann warte mal auf die neue Brille
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
bei mir sind Brötchen und auch vieles andere mehr so grob geschätzt, als aufs Gramm genau