Zitat von KüchenfeeScheiterhaufen war eigentlich auch ein arme Leute essen, damit die altbackenen Milchsemmel nicht weggeworfen werden
Das waren/sind hier arme Ritter.
ist zwar eine andere Zubereitungsvariante, aber eigentlich sehr ähnlich, es wurde früher halt nix weg geworfen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVanillesoße zum Scheiterhaufen wären 100 Punkte gewesen
da gehören eigentl. auch eingelegte Rumrosinen in d. Teig rein jeder macht es anders.. ohne schmeckt es sicherlich auch
Rosinen ist riskant, nicht jeder mag sie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVanillesoße zum Scheiterhaufen wären 100 Punkte gewesen
da gehören eigentl. auch eingelegte Rumrosinen in d. Teig rein jeder macht es anders.. ohne schmeckt es sicherlich auch
Rosinen ist riskant, nicht jeder mag sie
eben.. ich weiss auch wer es raupicken würde
mein Sohn und viele andere auch
Zitat von IsarkieselHabe gerade gesehen, da steht ja noch kein Titel - ich nehme jetzt mal ganz frech:
Zitat von CookieBrot in allen Varianten beim Bäcker mit Laib und Seele
ich dachte ich hätte den eingetragen gehabt wahrscheinlich auf abbrechen statt auf speichern gedrückt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)