Zitat von Küchenfee Beim Augenarzt war ich schon, meine Lesebrille hat in Hannover den Geist aufgegeben, ich muss also schnell zum Optiker, ich finde nur zwei
Guck noch mal genau, wirst schon noch welche finden Wen hast du denn entdeckt? Hallo zusammen
Sprotti und Rooki
Noxi, Negro, Ofee und Klachl finde ich noch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Küchenfee Beim Augenarzt war ich schon, meine Lesebrille hat in Hannover den Geist aufgegeben, ich muss also schnell zum Optiker, ich finde nur zwei
Guck noch mal genau, wirst schon noch welche finden Wen hast du denn entdeckt? Hallo zusammen
Sprotti und Rooki
Dann warte mal auf die neue Brille
bleibt mir ja nix anderes übrig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sprotti und Rooki
Noxi, Negro, Ofee und Klachl finde ich noch
Ich kann das Bild nicht vergrößern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiebei mir sind Brötchen und auch vieles andere mehr so grob geschätzt, als aufs Gramm genau
Ich dachte immer, beim Backen muss man sich auch ans Rezept halten
deshalb backe ich auch so ungern
sagen immer alle, aber irgendwie funktioniert das auch (fast) immer so hervorragend, z.B. bei den Pfannkuchen heute komplett ohne Messbecher und Waage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiebei mir sind Brötchen und auch vieles andere mehr so grob geschätzt, als aufs Gramm genau
Teig oder Teiglinge? Beim Teig eher abmessen, beim Brötchenformen eher auch Grob-Schätzerin
beides
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich dachte immer, beim Backen muss man sich auch ans Rezept halten
deshalb backe ich auch so ungern
sagen immer alle, aber irgendwie funktioniert das auch (fast) immer so hervorragend, z.B. bei den Pfannkuchen heute komplett ohne Messbecher und Waage
ich hab noch nie für Pfannkuchen etwas abgewogen, für Torten, Kuchen schon
Das wird insgesammt ein sehr kohlenhydratreiches und sättigendes Dinner