ist im südlichen Gefilde in der Fastenzeit sogar als HS bekannt
als Ofenschlupfer
den Namen kannte ich noch nicht
Kostet das was?
ein Brötchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
DS sieht gut aus, aber der Scheiterhaufen ist ein bisschen groß und da gehört Vanillesoße dazu
Wenn man den Abend und die Kommentare der Gäste mal so betrachtet, könnte es auch in die Richtung "Heute back ich, morgen brauess ich, übermorgen feier ich meinen Dinnersieg" gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Machen wir sehr oft in Österreich, ist mir da aber noch nicht begegnet. Da eß ich immer Kaiserschmarrn oder Topfenstrudel oder sowas
Scheiterhaufen war eigentlich auch ein arme Leute essen, damit die altbackenen Milchsemmel nicht weggeworfen werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDS sieht gut aus, aber der Scheiterhaufen ist ein bisschen groß und da gehört Vanillesoße dazu
Wenn man den Abend und die Kommentare der Gäste mal so betrachtet, könnte es auch in die Richtung "Heute back ich, morgen brauess ich, übermorgen feier ich meinen Dinnersieg" gehen
steht doch im Menü