------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso falls jemand von Seelen, Brot und Brötchen in den einzelnen Gängen noch nicht genug hat, darf er auch noch zwischendurch ein bisschen Brot knabbern
Eindeutig zu viel Brot für mich. Würde ich mitnehmen und morgen probieren
schmeckt aber frisch am besten, es ist mir auch zu Brotlastig, aber er gibt sich echt viel Mühe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
in der Nahaufnahme sah die Soße Jus gerade ein bisschen nach Erdbeermarmelade aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas erste was mir heute gar nicht gefällt ist die Soße, das ist so eine Ruckzucksoße und da bin ich sehr skeptisch. Ach und beim Schuhbeck war er auch schon: Bayrisches Olivenöl
Scheint aber gut zu schmecken...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Habe mal Jus gegockelt - das was er hat ist gar nie nicht eine Jus: Jus [ʒyː] (französisch für „Saft, Brühe“ aus lateinisch iūs, iūris (n.): „Brühe, Suppe“) ist die küchensprachliche Bezeichnung für konzentrierten, entfetteten Fleischfond oder Bratensaft, der beim Erkalten meist geliert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ist im südlichen Gefilde in der Fastenzeit sogar als HS bekannt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIch schlage mal als Titel vor: Sehr brotlastiges Dinner beim Bäcker mit Laib und Seele
Brot in allen Varianten beim Bäcker mit Laib und Seele
ist im südlichen Gefilde in der Fastenzeit sogar als HS bekannt
als Ofenschlupfer
den Namen kannte ich noch nicht
Fabian muss die kommenden drei Monate fasten, mehr Kalorien geht nicht