Zitat von IsarkieselDie GG kocht gegen Besserwisser und Nichtskönner
die GGin kocht gegen Nichtskönner und Kotzbrocken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die GGin kocht gegen Nichtskönner und Kotzbrocken
Zitat von Klachlsuppn Taktisches Kaputtnörgeln eines gar nicht so üblen Menüs
Mit farbenfrohem Menü gegen taktische Nörgler und Besserwisser?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Manuela hat ihre Sache gut gemacht, allerdings im Vergleich zu Montag, viel weniger Aufwand, von mir 8 Punkte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
@Braai: Wenn du magst, kannst du dir einen Benutzertitel aussuchen. Der würde dann statt der Sterne unter deinem Avatar stehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das war ein tolles Menü Aber ich weiß nicht, ob ich es besser bewerten würde, als das vom Montag. Renate hatte sich viel mehr Arbeit gemacht und ihr Menü schmeckte allen gut, Was man leider an den Punkten nicht erkennen konnte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroMichi der Tart Guru, er hat alle Anlagen für einen Volltrottel.
nicht Anlagen, der ist schon voll ausgebildet
Zitat von Cookie@Braai: Wenn du magst, kannst du dir einen Benutzertitel aussuchen. Der würde dann statt der Sterne unter deinem Avatar stehen.
Küfee auch...is mir nur so aufgefallen
stimmt
Dass Alex sich nach seinem Desaster traut, solche Kritik zu üben...
Zitat von Cookie@Braai: Wenn du magst, kannst du dir einen Benutzertitel aussuchen. Der würde dann statt der Sterne unter deinem Avatar stehen.
Küfee auch...is mir nur so aufgefallen