Wobei er in diesem Fall nicht ganz unrecht hat, Fett ganz eng (2mm) in Rauten einschneiden, allerdings nicht so tief wie Manuela, ohne Fett anbraten, im ausgetretenen Fett braten
Wobei er in diesem Fall nicht ganz unrecht hat, Fett ganz eng (2mm) in Rauten einschneiden, allerdings nicht so tief wie Manuela, ohne Fett anbraten, im ausgetretenen Fett braten
Hat sie das nicht so gemacht? Sie hat doch erst den Fettrand angebraten und dann das Fleisch darin gebraten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Werde meinem Liebsten ausrichten, dass er alles richtig macht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMichi weiß auch alles besser und unterbricht die Redner.
Ich wäre jedenfalls begeistert und hätte alles gegessen. SO!
Der nette Mann ist auch begeistert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselAh, Erbsenpürree ist eine sehr schwere Beilage gell Michi
mit 500g Butter, da hat der Unsympat nicht ganz unrecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat sie das nicht so gemacht? Sie hat doch erst den Fettrand angebraten und dann das Fleisch darin gebraten.
Fettrand zu grob und bis ins magere Fleisch geschnitten, und in Öl angebraten
Zitat von AndraDer Michi sitzt da wie ein Großkotz
Weil er einer ist
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraDer Michi sitzt da wie ein Großkotz
er verstellt sich halt nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fettrand zu grob und bis ins magere Fleisch geschnitten, und in Öl angebraten
Dann hab ich das nicht richtig gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)