*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiLorbeer bei Vollmond gepflückt Das nenne ich Einsatz!
...aber nur mit der linken Hand
Muss aber von einer Jungfrau geschnitten werden
aber nicht vor ihrem 30.Geburtstag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroHat der COPD, so wie der immer schnauft?
Ist mir auch schon aufgefallen. Klingt nicht gesund...
Das war offenbar Grundvoraussetzung für die Teilnahme
Zitat von SprotteWas mag das Stück Käse gekostet haben?
nix, hat er geschenkt bekommen, weil er eis soooooooo unwahrscheinlich liebenswürdiger Zeitgenosse ist