Das sind 26 gesamte und damit Vorletzter. Das wird sich morgen auch nicht ändern.
Ich fand Renates Dinner ja auch klasse (geb ich ehrlich zu) aber ihre nörgelige Art, die sie an den Tag legt mag ich nicht. Darum bin ich jetzt an Negros Seite und hoffe auf morgen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Morgen wird der Käsemichi sicher großzügiger Punkte vergeben, oder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 26 gesamte und damit Vorletzter. Das wird sich morgen auch nicht ändern.
Ich fand Renates Dinner ja auch klasse (geb ich ehrlich zu) aber ihre nörgelige Art, die sie an den Tag legt mag ich nicht. Darum bin ich jetzt an Negros Seite und hoffe auf morgen.
Geht mir auch so, Sprotti. Außerdem hab ich ja auf ihn getippt und ich find ihn als EINZIGEN nett.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ja, schade, ich werde morgen leider nicht schauen können. Der Gatte und ich gehen zum Griechen ()
Wünsche euch viel Spaß morgen und jetzt erstmal einen schönen Restabend
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Dreckfuhler... Manuela hat sogar nur 5 Punkte gegeben.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Dreckfuhler... Manuela hat sogar nur 5 Punkte gegeben.
Hast Recht...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BraaiJa, schade, ich werde morgen leider nicht schauen können. Der Gatte und ich gehen zum Griechen ()
Wünsche euch viel Spaß morgen und jetzt erstmal einen schönen Restabend
Griechen? Hoffentlich nicht in Hannover Kannst ja hier nachlesen wie es gelaufen ist.
Nee, aber auch nicht so weit weg von Hannover
Und nachlesen werde ich
Ich hoffe auch auf morgen, allerdings gönne ich auch Renate den Sieg, wir sollten den Schnitt der Regie nicht ausser Acht lassen. Renate hat ihm 6 Punkte ggeben, er ihr 7, Manuela nur 5
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hoffe auch auf morgen, allerdings gönne ich auch Renate den Sieg, wir sollten den Schnitt der Regie nicht ausser Acht lassen. Renate hat ihm 6 Punkte ggeben, er ihr 7, Manuela nur 5
Der sympathischste Teilnehmer ist der Björn. Den Titel macht Ihm keiner mehr streitig. Und wenn Renate gewinnen SOLLTE, ist es auch gut.
Der sympathischste Teilnehmer ist der Björn. Den Titel macht Ihm keiner mehr streitig. Und wenn Renate gewinnen SOLLTE, ist es auch gut.
er sagte zuletzt wenn er nicht gewinnt geht er ins Bett
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselAlles Käse auf höchstem Niveau - Titel?
ich schmeiß das mal zusammen zu: Merkwürdiges Dinner: Alles Käse auf höchstem Niveau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)