In eine Consomme gehört doch kein Fleisch, oder? Das müsste Renate aber wissen. Sie erwartete die Consomme mit dem Fleisch, oder hab ich da was falsch verstanden?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteDie Subbe war nicht frisch? Wann hat er die denn gemacht?
Vor sieben Monaten
So fasste Daniel es zusammen, als Michi mit seinen Ausführungen zum Thema Gams und deren Zerlegung bis tief in die Nacht bei mehreren Flaschen Wein fertig war
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIn eine Consomme gehört doch kein Fleisch, oder? Das müsste Renate aber wissen. Sie erwartete die Consomme mit dem Fleisch, oder hab ich da was falsch verstanden?
sie hätte gerne mehr wo sie richtig satt wird
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Und ich wundere mich noch immer, ob ich die Vorspeise gemocht hätte
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Den Pfeffer und Salz hätte er wohl schon miteindecken können. Ich verstehe die Gäste, sieht echt ungemütlich aus wie er rumsteht und schwitzt und quatscht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können