Zitat von NegroAmaroDer ist doch schon wieder angeschickert der Michi.
Auch das... Die Lider hingen vor 5 Minuten schon tief ins Gesicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich bin ein bisschen unschlüssig. Er hat bestimmt ein nicht alltägliches Dinner gemacht. Ich glaube auch, dass er gut kochen kann. Aber als Mensch so, ist er nicht mein Fall und als GG eine Niete.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Fütterung von unerwünschten Eindringlingen, wenigsten das Dessert haben sie selbst verteilt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch bin ein bisschen unschlüssig. Er hat bestimmt ein nicht alltägliches Dinner gemacht. Ich glaube auch, dass er gut kochen kann. Aber als Mensch so, ist er nicht mein Fall und als GG eine Niete.
Iwie isser n Muffelkopp.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraSolche Gäste möchte aber auch keiner, na ja, er war auch nicht besser
sie haben doch alles von ihm gerlernt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit