Zitat von SprotteMein Gott, hierzulande trinken die Leute Aperitive aus Marmeladengläsern mit Deckel und Strohhalm. >Da kann er seinen Schnaps doch aus dem Likörglas trinken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der GöGa regt sich seit Anfang an über Olgas unmögliches Verhalten auf
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Servieren sieht ungefähr genauso lecker aus wie das mit den Gläsern am Rand anfassen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiDas Servieren sieht ungefähr genauso lecker aus wie das mit den Gläsern am Rand anfassen.
Darum gibt es Wodka, desinfiziert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit