Wenn Du Zeit und Lust hast, dann lese Dich einfach mal durch einen oder zwei Tagessendungen. Vielleicht nicht unbedingt den von Gestern oder letzter Woche
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Guten Morgen Freunde des perfekten Speisens, es ist der Tag der Tage und ich bin bereits angemessen nervös. Man mag sagen: "chill mal, es ist nur eine Show" für mich als jemand der aber vom Kochen und der Rezeptentwicklung lebt und es liebt, ist das Werbung (ich hoffe, gute) . Nun koche ich halt nicht in einer schicken Show Küche (wie bei Kursen), sondern bei mir zu Hause und es sind immer mindestens 15 Leute und 4 Kameras in der Wohnung. Ich muss aber sagen, die Kamerateams waren unglaublich nett und kompetent. Es wurde auch nicht versucht, mir Sätze in den Mund zu legen, aber warum auch? Ich rede eh von selber genug😁bis heute Abend!
Zitat von Hannah BrunnbauerAlso hier im Thread oder woanders? Habt ihr nen Chat?
Heute Abend wird hier ab kurz vor 19 Uhr das pure Wissen verbreitet und die Wissensdatenbank mit weiteren Wissen gefüllt. Die Läster-Datenbank ist kurz vor dem platzen, weil mehr gelästert wird.
Also Hannah, es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber das heutige Dinner ist keins, das ich mir im Restaurant bestellen würde . Also VS nehm ich, bis auf den Aufschnitt, HG laß ich dann mal weg bzw. nehm ich den Wildkräutersalat. Dessert ist für mich Bin gespannt, wie du dich heute Abend schlägst und drück dir die Daumen Du weißt ja schon, wie es ausgegangen ist Darfst du denn überhaupt was dazu sagen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“