Zitat von AndraIch kenn das von früher auch noch. Bei uns zu Hause, als ich noch ein kleines dickes Kind war, gab es Schweineschwänze im Eintopf. Meine Mutter mochte die gern abknabbern
Wie ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraIch kenn das von früher auch noch. Bei uns zu Hause, als ich noch ein kleines dickes Kind war, gab es Schweineschwänze im Eintopf. Meine Mutter mochte die gern abknabbern
ich könnte mich nicht erinnern, jemals Schweineschwänze gegessen zu haben, nicht mal wenn selbst geschlachtet wurde und es Schlachtschüssel gab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Die Schwänze? Na klar, wie denn sonst? Ist auch nicht so mörderviel dran. Ich bräuchte da schon ein Dutzend, oder so, um satt zu werden. Sind sehr gesund. Wegen der Gelatine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Schwänze? Na klar, wie denn sonst? Ist auch nicht so mörderviel dran. Ich bräuchte da schon ein Dutzend, oder so, um satt zu werden. Sind sehr gesund. Wegen der Gelatine.
deswegen frag ich ja
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
deswegen frag ich ja
Nee, schneiden kann man da nichts. Da sind doch die Wirbel drin. Damit er beweglich ist. Ich weiß nicht genau, wie man die kleinen Knöchelchen sonst nennt.
echt versteh ich jetzt nicht, bei soviel Fleisch kann man den doch auch selbst machen, schon alleine der Sud der Schweineschwänze würde sich doch anbieten, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können