Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Lich, Donnerstag, 02. Januar 2020, Hannah, 32
Ich habe grad dieses Forum entdeckt, finde es sehr cool und habe mich direkt angemeldet. Wie an meinem Nutzernamen ersichtlich bin ich eine der Kandidaten diese Woche. Ich freue mich auf Austausch und stehe während und nach der Sendung gerne Frage und Antwort.
Meinen Blog findet ihr unter : www.thebigfatlife.de Auf Instagram bin ich als @foodblogger_the_big_fat_life zu finden.
Und ich mich erst, denn auf FB will ich aufgrund meines Seelenheils besser nicht in die Kommentare gucken😅da rennen ja viele zornige Menschen rum. So ein Forum ist im wahrsten Sinne des Wortes "moderater".
Hallo Hannah, unter #4 hab ich schon mal Werbung für Dich gemacht, mach ich immer für Leute, die im Netz präsent sind. Ich fände es schön, wenn Dein Erscheinen hier im Forum nicht dem einer Eintagsfliege gleicht. Ein Bericht über Deinen Auftritt (insbesondere auch über alles nach der Anmeldung zum pD bis zum eigentlichen Dreh) wäre toll, und was hinter den Kulissen passiert ist bestimmt auch interessant. Bis dann mal
Huhu, Keine Sorge, ich bin gekommen um zu bleiben 😁also es wird Blogbeiträge geben, die ich aber von der PR-Abteilung von Vox absegnen lassen muss, ist alles nicht so einfach, aber ich teile gerne was geht. Auf die Gefahr hin, dass ich mich als noob oute:Was bedeutet #4😅? Danke auf jeden Fall für die Werbung. Als hauptberuflicher Blogger kann ich das gut gebrauchen. Lg
Hallo Hannah, Max hat die weiter oben einen Link gezeigt, wie du in die Bootsbar kommst. Da sind wir ein bisschen privater, hier ist alles öffentlich. Vielleicht wechselst du da erst mal rüber
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hallo Hannah, da bin ich ja mal gespannt, ob Du uns nach der Ausstrahlung auch noch moderat findest , denn wir lästern analysieren sehr genau ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen #4 bedeutet: vor jeder Antwort steht eine Zahl und unter 4 hier in diesem Beitrag findest Du Klachlsuppn's Hinweis auf Deinen Blog.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
@Hannah Brunnbauer Das find ich ja mal gut, dass du dich hier angemeldet hast und uns weiter berichten wirst. Weißt du was? Ich wird jetzt mal auf dich tippen!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo ihr Lieben, Also diese Sendung ist ein Special zum Thema Nachhaltigkeit. Das bedeutet:weniger Sendezeit pro Folge und Doppelfolgen. Das ganze ist also in zwei Tagen abgefrühstückt.
Ich wünsche euch jetzt schonmal einem guten Rutsch. Wir sind hier in den Silvester-Menü-Vorbereitungen: Pollo Tonnato, Beef Wellington, Trüffel-Kartoffel-pürree, selbstgemachte Chips, Shawarma mit Lamm. Das Rezept fürs Mittag gibt's auf Insta (Lammkarree mit festlichem Salat), ich hänge euch mal ein Bild an.
Bezüglich lästern:solange es lustig ist und sarkastisch statt böse und dumm, bin ich dabei❤️denn ich habe einen guten Humor und muss mich selbst auch nicht so ernst nehmen(als Blogger sauwichtig) . Morgen nehme ich mir Social-media-frei aber am 2. bin ich wieder online.
Kommt gut rein ins 2020 (und sagt mir, wo man sich am 2.zum lästern einfinden kann) Lg Hannah
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Hannah BrunnbauerHallo ihr Lieben, Also diese Sendung ist ein Special zum Thema Nachhaltigkeit. Das bedeutet:weniger Sendezeit pro Folge und Doppelfolgen. Das ganze ist also in zwei Tagen abgefrühstückt.
Ich wünsche euch jetzt schonmal einem guten Rutsch. Wir sind hier in den Silvester-Menü-Vorbereitungen: Pollo Tonnato, Beef Wellington, Trüffel-Kartoffel-pürree, selbstgemachte Chips, Shawarma mit Lamm. Das Rezept fürs Mittag gibt's auf Insta (Lammkarree mit festlichem Salat), ich hänge euch mal ein Bild an.
Bezüglich lästern:solange es lustig ist und sarkastisch statt böse und dumm, bin ich dabei❤️denn ich habe einen guten Humor und muss mich selbst auch nicht so ernst nehmen(als Blogger sauwichtig) . Morgen nehme ich mir Social-media-frei aber am 2. bin ich wieder online.
Kommt gut rein ins 2020 (und sagt mir, wo man sich am 2.zum lästern einfinden kann) Lg Hannah
Hier Hannah, hier bist Du am 2. genau richtig. Wir sehen uns!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh