------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen Ich möchte so gerne, dass er sich den Trutschhahn übern Kopp stülpt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Na bei der Messlatte die Angelina anlegt, kann er nur verlieren, selbst wenn er ein perfektes Menü perfekt auf den Tisch bringen würde
Zitat von CookieNa bei der Messlatte die Angelina anlegt, kann er nur verlieren, selbst wenn er ein perfektes Menü perfekt auf den Tisch bringen würde
Er muß ihr sein Dinner nur als Video (präsentieren) servieren dann geht das schon.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit