Diese rote Truthahnbodylotion sieht original so aus wie das Zeugs, das man als Pulver fertig für Hühnchen kaufen kann. Und ja, ich hab das schon mal gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich möchte so gerne, dass er sich den Trutschhahn übern Kopp stülpt.
Guckst du gerade Friends bei A...on P...me?
Jetzt steh ich uffm Schlauch
Okay, scheinbar nicht
Ich mach gerade einen Friends Marathon aus Nostalgie-Gründen. Lange Rede, kurzer Sinn, einer der Schauspieler hatte in einer Folge tatsächlich einen Truthahn auf dem Kopf.
Das ist dann aber von Mr. Bean geklaut.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich möchte so gerne, dass er sich den Trutschhahn übern Kopp stülpt.
Guckst du gerade Friends bei A...on P...me?
Jetzt steh ich uffm Schlauch
Okay, scheinbar nicht
Ich mach gerade einen Friends Marathon aus Nostalgie-Gründen. Lange Rede, kurzer Sinn, einer der Schauspieler hatte in einer Folge tatsächlich einen Truthahn auf dem Kopf.
Das ist dann aber von Mr. Bean geklaut.
Möglicherweise
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteDiese rote Truthahnbodylotion sieht original so aus wie das Zeugs, das man als Pulver fertig für Hühnchen kaufen kann. Und ja, ich hab das schon mal gesehen.
"Truthahnbodylotion"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ein Kritikpunkt der Gäste könnte auf jeden Fall schonmal sein, dass er die Forelle nicht selbst geräuchert hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDiese rote Truthahnbodylotion sieht original so aus wie das Zeugs, das man als Pulver fertig für Hühnchen kaufen kann. Und ja, ich hab das schon mal gesehen.
"Truthahnbodylotion"
Ich wusste nicht wie ich es sonst nenne sollte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
"Truthahnbodylotion"
Ich wusste nicht wie ich es sonst nenne sollte
Weg mit der Tüte! So ein tolles neues Wort
Zitat von BücherwürmchenImmer dieses "Welches Gewürz wärst Du"
ist dir das "Welches Küchengerät wärst du?" lieber?
In Osnabrück scheint es gut Sitte zu sein, Gäste in Puschen zum schicken Outfit zu empfangen