Zitat von SprotteSeht Ihr, er erklärt seine niedrige Bepunktung.
sie ist das Ergebnis, wenn man am Montag zu viel Luft nach Oben lässt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ach herjeh, alle Geschmacksnoten: Erst versalzen, dann karamelisieren und anbrennen lassen fürs Bittere und zum Schluss mit Zitronensaft ablöschen. Watt n Unsinn
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich möchte so gerne, dass er sich den Trutschhahn übern Kopp stülpt.
Guckst du gerade Friends bei A...on P...me?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Er hätte die Forelle also nicht gestern schon besorgen können, da hat sie noch geschwommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und jetzt dürfen sich die anderen vier Kandidaten darüber Gedanken machen, wer als Ersatzkandidat reingerutscht ist
Ich möchte so gerne, dass er sich den Trutschhahn übern Kopp stülpt.
Guckst du gerade Friends bei A...on P...me?
Jetzt steh ich uffm Schlauch
Okay, scheinbar nicht
Ich mach gerade einen Friends Marathon aus Nostalgie-Gründen. Lange Rede, kurzer Sinn, einer der Schauspieler hatte in einer Folge tatsächlich einen Truthahn auf dem Kopf.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)