Und zum russischen Mayo-Motto, past ja auch noch die gesüßte Kondensmilch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteJetzt gibbet Kaffee mit Dosenmilch und sonst nix.
Likör
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiUnd zum russischen Mayo-Motto, past ja auch noch die gesüßte Kondensmilch
Dein Tipp
Na, ihr ward ja alle so gemein ihn nicht zu wählen. Und Moselnixe und ich sind halt freundliche Menschen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Selbsterhaltungstrieb, ein klitzekleines bisschen Wohlfühlatmosphäre, schmuzige Teller tragen nicht dazu bei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Sportplatz aus der Werbung für die 20.15 Uhr Sendung kam mir gerade bekannt vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Sportplatz aus der Werbung für die 20.15 Uhr Sendung kam mir gerade bekannt vor
Diva und ich gucken mal wo die drehen. Dann sagen wir Bescheid. Aber vielleicht möchtest Du es auch sehen.
dann aber in der Bootsbar
Zitat von BraaiUnd zum russischen Mayo-Motto, past ja auch noch die gesüßte Kondensmilch
Dein Tipp
Na, ihr ward ja alle so gemein ihn nicht zu wählen. Und Moselnixe und ich sind halt freundliche Menschen
Sorry, ich war heute zu langsam
Du bist ja sonst immer so nett, die zu wählen, die noch keine Stimme haben