Melone mit Schinken hat geschmeckt wie Melone mit Schinken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieMelone mit Schinken hat geschmeckt wie Melone mit Schinken
Ich stelle mir gerade vor, du fährst zig Kilometer zum PD, stehst vielleicht noch ne Stunde im Stau - und das alles für 2 (!) Stück Melone mit Schinken
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMelone mit Schinken hat geschmeckt wie Melone mit Schinken
Ich stelle mir gerade vor, du fährst zig Kilometer zum PD, stehst vielleicht noch ne Stunde im Stau - und das alles für 2 (!) Stück Melone mit Schinken
immerhin 2 Stück
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaWas gilt jetzt nicht für, aber Was für eine Zeitverschwendung heute Abend!
Vielleicht der Grund, weshalb die Staffel (noch) nicht gesendet wurde!
In dem Fall können Moselnixe und ich ja noch hoffen, dass wir noch gewinnen, weil die anderen genauso erbärmlich oder noch schlimmer sind?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BücherwürmchenMal OT: Haben die uns die Woche 2018/2019 vorenthalten? Bei mir steht überall es sei von 2018 (TV-Zeitung und im TV selbst)
Hab grad bei mir geguckt. Da steht auch 2018!
...oben rechts steht auch nix von Neue Folge
Heißt das dann, dass das eine Wiederholung ist? Erinnert sich jemand?
Nee, kommt mir total unbekannt vor. Da würden wir uns doch dran erinnern, so lang ist das ja noch nicht her. @Klachlsuppn , du würdest das doch sofort finden.
Zitat von BücherwürmchenMal OT: Haben die uns die Woche 2018/2019 vorenthalten? Bei mir steht überall es sei von 2018 (TV-Zeitung und im TV selbst)
Nee, kommt mir total unbekannt vor. Da würden wir uns doch dran erinnern, so lang ist das ja noch nicht her. @Klachlsuppn , du würdest das doch sofort finden.
Gedreht wurde vom 21. bis 25. Oktober 2019
Dann kann 2018 ja wohl nicht stimmen. Danke Klachl Also keine Wiederholung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also stimmt die Angabe 2018 schon mal nicht. Danke, Findefuchs.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dann kann 2018 ja wohl nicht stimmen. Danke Klachl Also keine Wiederholung
...das macht es aber auch nicht besser
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig