gefällt mir als Titel noch besser als der erste Vorschlag. Wenn wir da jetzt noch irgendwie die Majo mit reinkriegen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSieht aus wie Buffet von gestern, alles etwas angedörrt
Wenn er es denn nur als Buffet angerichtet hätte und die Gäste in die Küche hätte gehen lassen.
Ja, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Oder einen Tisch leihen, aber dieser Tisch für ein Vorspeisenbuffet geht gar nicht. Eigentlich schade um den ganzen Aufwand. Und nun kommt es auch noch gar nicht mal so gut an . Eigentlich wollte ich ja heute mitessen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn er es denn nur als Buffet angerichtet hätte und die Gäste in die Küche hätte gehen lassen.
Ja, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Oder einen Tisch leihen, aber dieser Tisch für ein Vorspeisenbuffet geht gar nicht. Eigentlich schade um den ganzen Aufwand. Und nun kommt es auch noch gar nicht mal so gut an . Eigentlich wollte ich ja heute mitessen
Du passt leider nicht mehr an den Tisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Macht nix
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
gefällt mir als Titel noch besser als der erste Vorschlag. Wenn wir da jetzt noch irgendwie die Majo mit reinkriegen...
Dennys Mayo Fe(s)ttspiele: ein Essen gewordener Auffahr-Unfall
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dennys Mayo Fe(s)ttspiele: ein Essen gewordener Auffahr-Unfall
Des Hektikers Mayo-Fe(s)tspiele...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)