Das haben wir ja auch leider schon gleich am Montag erfahren
Auch wieder wahr... Was habe ich mir nur dabei gedacht, als ich das geschrieben habe. Wenn der noch nicht mal Ahnung von seinem eigenen Dinner hat, wie soll er dann was über Sachen wissen, die er normal nicht ist. Und Ahnung ist ja auch keine Voraussetzung mehr, um beim pD mitzumachen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
wollten wir uns nicht ein bisschen mehr auf die Essenszubereitung konzentrieren und ein bisschen weniger Mutmaßungen über das uns unbekannte Privatleben der Kandidaten und seine Gründe dafür anstellen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiOkay, jetzt wissen wir zumindest, warum der liebe Micha so kontaktfreudig ist bei der holden Weiblichkeit.
Das war er vielleicht schon immer
Dann wissen wir auch, warum die Frau überhaupt weg ist
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das haben wir ja auch leider schon gleich am Montag erfahren
Auch wieder wahr... Was habe ich mir nur dabei gedacht, als ich das geschrieben habe. Wenn der noch nicht mal Ahnung von seinem eigenen Dinner hat, wie soll er dann was über Sachen wissen, die er normal nicht ist. Und Ahnung ist ja auch keine Voraussetzung mehr, um beim pD mitzumachen
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von Cookiewollten wir uns nicht ein bisschen mehr auf die Essenszubereitung konzentrieren und ein bisschen weniger Mutmaßungen über das uns unbekannte Privatleben der Kandidaten und seine Gründe dafür anstellen?
Er hats doch selbst erzählt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Cookiewollten wir uns nicht ein bisschen mehr auf die Essenszubereitung konzentrieren und ein bisschen weniger Mutmaßungen über das uns unbekannte Privatleben der Kandidaten und seine Gründe dafür anstellen?
Mea culpa.
"ein bisschen"
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)