------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteTiramisu ohne Kaffee is aber kein Tiramisu.
Wäre Schichtspeise nach Tiramisuart korrekter? So wie beim Wiener Schnitzel und Schnitzel Wiener Art
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenIch überlege schon die ganze Zeit, wie ich die von der Decke hängenden Pfannen finde?
indem du nach oben guckst
Zitat von BücherwürmchenIch überlege schon die ganze Zeit wie ich die von der Decke hängenden Pfannen finde? Übersichtliche aufgeräumt oder eingestaubt
Sieht immer toll aus, aber ich wollte es nicht haben Das ist doch immer alles fettig, so wie die Oberschränke in der Küche.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenIch überlege schon die ganze Zeit, wie ich die von der Decke hängenden Pfannen finde? Übersichtliche aufgeräumt oder eingestaubt
Oder mit so einer ganz feinen Fettschicht, so über Fritteuse und Labergrill
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…