Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Bodensee, Freitag, 07. Februar 2020, Marika, 49
VS hört sich an. Aber Kalbsbäckchen brauch ich nicht...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraDie Küche sieht toll aus Ich bin ja nicht son Fan von Fenchelgemüse.
da muss ich immer an die Verdauungsstörungen meiner Babys denken
. Kalbsbäckchen, nun ja lecker aber schon oft da gewesen. Riebelknödel scheinen so etwas wie Griesklöschen zu sein
Das Besondere am Riebelgrieß ist, dass( anders als beim herkömmlichen Grieß) die Keime und Schalenteile des Weizens bei der Vermahlung nicht wegsortiert werden, sondern im Produkt bleiben.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitte21 Ocken für Augenbrauen färben! Bei meinem Friseur kostet das 5 € mit zuppen.
Augenbrauen werden einzeln gefärbt
und auch einzeln schonend getrocknet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die hätte von ihrem Tisch mal ein zwei Meter an den Montags-GG abgeben sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)