Zitat von PaoniaDas war zumindest was Kochen angeht die anspruchvollste VS diese Woche. Denny wird das vielleicht anders sehen, aber ich stehe zu meiner Meinung
Zitat von PaoniaDas war zumindest was Kochen angeht die anspruchvollste VS diese Woche. Denny wird das vielleicht anders sehen, aber ich stehe zu meiner Meinung
Hat mir auch gefallen. Bis auf fehlendes Brot.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dass er, der bei allen in die Töpfe gucken wollte, die anderen jetzt einlädt, ihm auch in der Küche im Weg rumzustehen, muss man ihm eigenltich auch positiv anrechnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDass er, der bei allen in die Töpfe gucken wollte, die anderen jetzt einlädt, ihm auch in der Küche im Weg rumzustehen, muss man ihm eigenltich auch positiv anrechnen
Als Gastgeber ist er auch in Ordnung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieDass er, der bei allen in die Töpfe gucken wollte, die anderen jetzt einlädt, ihm auch in der Küche im Weg rumzustehen, muss man ihm eigenltich auch positiv anrechnen
Als Gastgeber ist er auch in Ordnung
Stimmt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.