*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Dieses beim Anrichten zwei Stück einer Komponente/Deko rechts und links zu positionieren scheint der rote Faden beim Anrichten zu sein: Bei der VS die Apfelschnitze, beim HG die speckgemantelten Bohnen und beim DS die Blättchen auf dem Tiramisu der Schichtspeise
Das Schokogitter als filigran zu bezeichnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sich selbst kein DS hinstellen find ich komisch und wirkt vielleicht auch irgendwie so ein bisschen...jetzt werdet mal fertig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind leider nur 31. Einer weniger als gestern. Ungerecht! Ich versteh das nicht. So oft wird das Wort "perfekt" benutzt und trotzdem geben die 2 Punkte unter perfekt. Und zu Dennys 7 sag ich mal gar nix!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich bin kein Micha-Fan, aber was Denny macht, geht gaaar nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das sieht morgen übersichtlich auf den Tellern aus