Die Terrasse gefällt mir, das viele Weiß in der Wohnung ist weniger mein Geschmack
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Generalprobe mit sechs Freunden, dann können die vier Mitteilnehmer heute Abend ja noch zwei Überraschungsgäste mitbringen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hei hei schönen guten Abend meine Frage ist was machen wir falsch ? Wir gehen seit mehr als 45 Jahre arbeiten und leben in einer 75 QM Wohnung recht bescheiden und kommen so lala über die Runden ... so wie Die alle dort wohnen übersteigt mein Vorstellungsvermögen .. nicht dass ich neidisch bin aber ich verstehe das nicht .. sie wohnt mit der Tochter dort.. ich frag mich immer wie bezahlen die Leute so etwas?
Zitat von loveliehei hei schönen guten Abend meine Frage ist was machen wir falsch ? Wir gehen seit mehr als 45 Jahre arbeiten und leben in einer 75 QM Wohnung recht bescheiden und kommen so lala über die Runden ... so wie Die alle dort wohnen übersteigt mein Vorstellungsvermögen .. nicht dass ich neidisch bin aber ich verstehe das nicht .. sie wohnt mit der Tochter dort.. ich frag mich immer wie bezahlen die Leute so etwas?