Zitat von CookieDas ist jetzt keine Kritik: Wie kann man so ordentlich arbeiten? Ich hab mir gerade Reste von gestern in der MW warm gemacht und meine Küche sind unordentlicher aus, als bei ihr nach ein paar Stunden kochen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von AndraLovelie, die verdienen halt mehr Geld als wir. In der Schweiz sind die Gehälter viel höher als bei uns, die Lebenshaltungskosten allerdings auch.
Ich dachte, wir sind in Österreich?
arbeitete vielleicht um die Ecke (Schweiz )
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieDas ist jetzt keine Kritik: Wie kann man so ordentlich arbeiten? Ich hab mir gerade Reste von gestern in der MW warm gemacht und meine Küche sind unordentlicher aus, als bei ihr nach ein paar Stunden kochen
Das ist Gewohnheit, Cookie. Da sieht das sicher in der ganzen Wohnung so ordentlich und aufgeräumt aus. Mach dir nix draus, du arbeitest sicher viel entspannter
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Putzfimmel. Ich hab ne Nachbarin, die ist auch so. Manchmal denke ich, sie schneidet ihren Rollrasen nach dem mähen noch mit der Nagelschere zurecht. Außerdem hat sie ALLE Bäume gefällt und vor dem Haus alles plattiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vogelfutter auf die Terrasse gestellt Die Texanerin hätte bestimmt noch ein bisschen Folie zum Abdecken übrig gehabt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was auch immer es war, es kam nach dem pürieren durchs Sieb
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß gar nicht warum, aber meine Landsfrau macht mich irgendwie hippelig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit