Tochter hat sich fürs Fernsehen auch herausgeputzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von loveliehei hei schönen guten Abend meine Frage ist was machen wir falsch ? Wir gehen seit mehr als 45 Jahre arbeiten und leben in einer 75 QM Wohnung recht bescheiden und kommen so lala über die Runden ... so wie Die alle dort wohnen übersteigt mein Vorstellungsvermögen .. nicht dass ich neidisch bin aber ich verstehe das nicht .. sie wohnt mit der Tochter dort.. ich frag mich immer wie bezahlen die Leute so etwas?
zahlt alles die bank
...und die zu ihr ins Studio gehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von loveliehei hei schönen guten Abend meine Frage ist was machen wir falsch ? Wir gehen seit mehr als 45 Jahre arbeiten und leben in einer 75 QM Wohnung recht bescheiden und kommen so lala über die Runden ... so wie Die alle dort wohnen übersteigt mein Vorstellungsvermögen .. nicht dass ich neidisch bin aber ich verstehe das nicht .. sie wohnt mit der Tochter dort.. ich frag mich immer wie bezahlen die Leute so etwas?
Augen auf bei der Berufswahl.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraLovelie, die verdienen halt mehr Geld als wir. In der Schweiz sind die Gehälter viel höher als bei uns, die Lebenshaltungskosten allerdings auch.
Ich dachte, wir sind in Österreich?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraLovelie, die verdienen halt mehr Geld als wir. In der Schweiz sind die Gehälter viel höher als bei uns, die Lebenshaltungskosten allerdings auch.
ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
..dachte ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Sie schaut nur in die Schweiz von der Terrasse aus
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Spricht die nicht Schweizerdeutsch? Du magst recht haben Paonia, wegen der Sprache bin ich davon ausgegangen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
dachte ich auch
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von CookieTochter hat sich fürs Fernsehen auch herausgeputzt
und mit perfekten Syzer Dütsch
das ist Vorarlbergerisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Spricht die nicht Schweizerdeutsch? Du magst recht haben Paonia, wegen der Sprache bin ich davon ausgegangen.
Das war für mich kein Schweizer Dialekt. Aber ich habe keine Ahnung, was in dieser Ecke an Dialekten existiert. Für mich ist das "Singende" eher Österreich.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das ist jetzt keine Kritik: Wie kann man so ordentlich arbeiten? Ich hab mir gerade Reste von gestern in der MW warm gemacht und meine Küche sind unordentlicher aus, als bei ihr nach ein paar Stunden kochen