Zitat von NegroAmaroDer Pommes Denny ist außen vor, der ist in dieser Welt komplett fremd.
Ja, man merkt, dass er sich nicht wohl fühlt
Wie bei seiner Mutter ???
Hat er was über seine Mutter gesagt? Ich denke, die Umgebung, das tolle Haus, das Menü, alles drumherum ist ihm zu fein
Das Essen so lecker wie bei Mutter...als Kompliment
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenFrage an unsere Küchenprofis: Ich finde in der Küche von Marika keinen Dunstabzug. Gibt es die jetzt schon in unsichtbar
Sie ist zu klein die Kamera zeigt nicht was über ihrem Kopf ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
DS sieht auch toll aus, wobei der Teller mit dem hohen Rand jetzt nicht meine erste Wahl gewesen wäre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So ein Ambiente mögen wir nicht, wir haben Angst etwas kaputt zu machen, Punkte Abzug, Wohlfühlfaktor fehlte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ja Aber das meine ich nicht Ihre Vorsicht bei den Silbertellern ist nicht gut angekommen, bei den Gästen. Wenn sie da Angst hat, muss sie die Silberteller im Schrank lassen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ob wir sie und die Umgebung mögen oder nicht. Von der Menüzusammenstellung und -umsetzung, war das von dem, was ich gesehen habe, das Menü, dass einem perfekten Dinner am nähsten kam.
Ja Aber das meine ich nicht Ihre Vorsicht bei den Silbertellern ist nicht gut angekommen, bei den Gästen. Wenn sie da Angst hat, muss sie die Silberteller im Schrank lassen
Wovor ? das Schrammen kommen ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wovor ? dass Schrammen kommen ?
Genau, könnte zerkratzen, sagt sie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieOb wir sie und die Umgebung mögen oder nicht. Von der Menüzusammenstellung und -umsetzung, war das von dem, was ich gesehen habe, das Menü, dass einem perfekten Dinner am nähsten kam.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.