------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischDenny saust die Soße durch die Gabel
Jetzt darf er löffeln, befor er mit abschlecken anfängt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDa sieht der eine oder die andere die Felle davonschwimmen
die Anderen, ich find sie auch nicht sympathisch, allerdings war es der schönste VS Teller diese Woche. Für Denny schnitzt sie aus der Jakobsmuschel ein Einhorn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeFür Denny schnitzt sie aus der Jakobsmuschel ein Einhorn
Der Currywurst-Mann vom perfekten Dinner
er fühlt sich in nobler Umgebung nicht wohl und würde nicht hin gehen, sagte er zu Beginn. Haben die Gäste bei ihm für das beengte Umfeld (seinen Murks in der Küche) eigentlich Punkte abgezogen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
er fühlt sich in nobler Umgebung nicht wohl und würde nicht hin gehen, sagte er zu Beginn. Haben die Gäste bei ihm für das beengte Umfeld (seinen Murks in der Küche) eigentlich Punkte abgezogen?
dass er das so sagt, heißt ja nicht zwangsläufig, dass er dafür nachher auch Punkte abzieht.
Leider zu wenig
Aber den letzten Platz hat er verdient und wird ihn auch behalten.