Hatten wir schon neulich bei der Subbe... Maronen sind legger, aber geben optisch jetzt nicht so viel her...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroMir hilft die Schnippelhilfe zu viel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Besonders schön finde ich das Bügeleisen hinten auf der Fensterbank
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHatten wir schon neulich bei der Subbe... Maronen sind legger, aber geben optisch jetzt nicht so viel her...
Bei mir stehen die auf der Dapede. Recht weit oben. Nä Rookie?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das Kürbis-Gastgeschenk passt dann gut neben die anderen Köpfe an der Wand
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWar das Fleich grad eingeschweißt ??
Ja
Und die Weine haben auch noch ein Jagdmotiv auf dem Etikett
passt meiner Meinung nicht zu einer so jungen Frau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit