Zitat von QuitteOb sie wohl an kalten Füßen leidet?
Nee, mittags war sie noch auf Socken im Garten
Oder aber vielleicht deswegen die dicken Botten am Abend
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Sprotte Aber nicht auf Deinem Wohnzimmertisch.
Ich habe Wurzelholz rumliegen, das war auch mal ein lebender Baum. Und der hat die Wurzel bestimmt nicht freiwillig abgeworfen. Die Geweihstangen sehe ich nicht so kritisch, den Tod an den Wänden schon.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe Wurzelholz rumliegen, das war auch mal ein lebender Baum. Und der hat die Wurzel bestimmt nicht freiwillig abgeworfen. Die Geweihstangen sehe ich nicht so kritisch, den Tod an den Wänden schon.
Aber so ein Teil auf dem Wohnzimmertisch find ich total daneben. Im Garten mit Clematis geht das wohl in Ordnung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Dabei kann ich auch keinen Erinnerungswert erkennen.
Allerdings verstehe ich auch nicht, wenn Haustierbesitzer ihren Liebling ausgestopft im Wohnzimmer einstauben lassen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaIrgendwie ergehen die drei VS-Komponenten kein Ganzes
strukturiertes Chaos
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erstmal Fleisch fertig machen und dann gucken, ob das mit den Ravioli was wird...perfektes Timing
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)