Zitat von SprotteHat der Blonde eben gesagt, in der Zusammenstellung findet er die Küche gruselig?
Ich find Blondie auch gruselig, kann ich ihn deshalb entsorgen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ne Kugel Eis hätte sich auf dem DS noch gut gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Etwas über 20 Minuten für den Nachtisch... und nichts war dafür vorbereitet. Respekt!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Unterhaltsamer als gestern war es jedenfalls. VS und HS fand ich auch besser, die NS ist nur noch durch ein Schichtträumchen an Einfallslosigkeit zu überbieten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In so einem Chaos, von der ersten Minute an, das auf den Tisch zu bringen, die gute Laune nicht zuverlieren, Chapeau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
als du noch nicht da warst hat er erzählt, dass er er mal Hotelfachmann gelernt und ich glaube es waren 18 Jahre in dem Beruf gearbeitet hat
Zitat von KüchenfeeIn so einem Chaos, von der ersten Minute an, das auf den Tisch zu bringen, die gute Laune nicht zuverlieren, Chapeau
Das stimmt. Ich wäre Essen gegangen - aber ohne meinen Gästen Bescheid zusagen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Vielleicht sollten wir Titeltechnisch doch nochmal umschwenken zu Ein Genie beherrscht die Chaosküche