Ich finde diese Woche nur eine Teilnehmerin sympathisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch sehe schon Ihr zweifelt daran das mein Held heute die Führung übernimmt
ich bezweifele, ob er wirklich ein held ist, negro. ich fürchte, du mußt jetzt richtig stark sein, aber du hast ja viele schultern zum anlehnen in der anstalt
...ABER...die Gäste haben den ganzen Murks nicht gesehen...und wenn es dennoch schmeckt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also, Ihr habt ja geschrieben, dass die Kartoffelsubbe breiig ist. Da kann man die doch gar nicht durch den Strohhalm einsaugen ohne Muskelkater im Zungenbereich zu bekommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraJetzt holt die auch noch die Katze an den Tisch
dann hat sie Hoffnung ein Haar zu finden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteAlso, Ihr habt ja geschrieben, dass die Kartoffelsubbe breiig ist. Da kann man die doch gar nicht durch den Strohhalm einsaugen ohne Muskelkater im Zungenbereich zu bekommen.
sei froh dass da kein Sauger dran war..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Jetzt erklärt sich die Farbe des Püs... alles Ton in Ton
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von KüchenfeeIch finde diese Woche nur eine Teilnehmerin sympathisch
"Blondi" der Freitags kocht?