Zitat von AndraVS sieht doch jetzt gar nicht so übel aus, guckt doch mal
Stimmt. Würde ich auch probieren.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Der Satz "jetzt wird das erstmal scharf angebraten von beiden Seiten und dann kommt es in den Ofen für längere Zeit" nach Beendigung der VS - suche den Fehler
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSorry, Suppe mit Strohhalm aus der Flasche ist für mich Intensivstation nach Keilerei
NO GO
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer Satz "jetzt wird das erstmal scharf angebraten von beiden Seiten und dann kommt es in den Ofen für längere Zeit" nach Beendigung der VS - suche den Fehler
Gibt's dann auf dem Frühstücksbrötchen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDer Satz "jetzt wird das erstmal scharf angebraten von beiden Seiten und dann kommt es in den Ofen für längere Zeit" nach Beendigung der VS - suche den Fehler
die Gäste sind noch da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ach gibt's jetzt wieder mit Übernachtung?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ach gibt's jetzt wieder mit Übernachtung?
Überraschung
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmaroIch sehe schon Ihr zweifelt daran das mein Held heute die Führung übernimmt
ich bezweifele, ob er wirklich ein held ist, negro. ich fürchte, du mußt jetzt richtig stark sein, aber du hast ja viele schultern zum anlehnen in der anstalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.