Das pinke Püreee tut nichts für den HG. Aber er schafft es schon, ordentliche Teller mit schmackhaften Speisen aus seinem Chaos heraus zu produzieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAlso, Ihr habt ja geschrieben, dass die Kartoffelsubbe breiig ist. Da kann man die doch gar nicht durch den Strohhalm einsaugen ohne Muskelkater im Zungenbereich zu bekommen.
sei froh dass da kein Sauger dran war..
war nicht machbar wegen der Apfel und Karamelstückchen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat irgendwer außer der Montagsmeckerin irgendwas zur Temperatur des Fleisches und des Püs gesagt?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteAlso, Ihr habt ja geschrieben, dass die Kartoffelsubbe breiig ist. Da kann man die doch gar nicht durch den Strohhalm einsaugen ohne Muskelkater im Zungenbereich zu bekommen.
sei froh dass da kein Sauger dran war..
war nicht machbar wegen der Apfel und Karamelstückchen
hatte ich vergessen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
naja, die gäste sind ja wohl leicht zu "befriedigen" nicht falsch verstehen ich zahle nix ein dafür. ich hätte aber schon ein paar kritikpunkte einzubringen. aber egal, ich muss nix bewerten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Mir wäre das Fleisch auch noch zu roh. Es ist mir unbegreiflich, wie er in der Küche den Überblick behält Und trotz des Stresses das Essen auf den Tisch bekommt. Er ist völlig überfordert und steht eigentlich total neben sich. Und ist trotzdem ein guter GG. Ich fass es nicht. Meine hat er auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMir wäre das Fleisch auch noch zu roh. Es ist mir unbegreiflich, wie er in der Küche den Überblick behält Und trotz des Stresses das Essen auf den Tisch bekommt. Er ist völlig überfordert und steht eigentlich total neben sich. Und ist trotzdem ein guter GG. Ich fass es nicht. Meine hat er auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)