Zitat von IlDivaWieso macht er nicht ganz einfach eine andere Nachspeise?
Is doch für die Subbe.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHat er eigentlich schon irgendetwas mit seinem Fleisch gemacht?
wer nach der Sperrstunde einkaufen geht, macht das Fleisch in aller Ruhe wenn die Gäste weg sind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaMal ne ganz blöde Frage: Muss Püree rot sein? Und wenn ja, warum?
Vielleicht eine Frage der Ästhetik auf dem Teller. Muss aber noch bewiesen werden. Ich fand die Farbe nicht so gut und müsste die nicht auf dem Teller haben.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHat er eigentlich schon irgendetwas mit seinem Fleisch gemacht?
wer nach der Sperrstunde einkaufen geht, macht das Fleisch in aller Ruhe wenn die Gäste weg sind
in Kombination mit Paonias Mister Super-Organisiert könnte man da gut nen Titel draus machen...
Im Versuchslabor bei Mister Super-Organisiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Katze ist ein Ableger von einem Leoparden. Ich bin entzückt