Zitat von noxmir fällt grade auf .. wenn sie so weiter macht , nimmt sie kein Herd
Titel.. Rezepte ohne Herd
Doch, das Quinoa wurde darauf zubereitet.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von noxmir fällt grade auf .. wenn sie so weiter macht , nimmt sie kein Herd
Titel.. Rezepte ohne Herd
Gemüse enthält roh die meisten Vitamine, sie ist sehr umsichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiDie selbstgemachte Brühe sah ausgebrochen gut aus
mag ich nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Macht Ihr auch Milch an die Kartoffeln bevor Ihr stampft? Ich stampfe erst an und dann geb ich die Milch dazu. Dann wird nur noch mit dem Schneebesen gerührt. Dann hat man wenigstens noch ein paar Stückelchen drin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselWas für eine "modifizierte" Ja Butter war das denn? Margarine, oder wie?
Der Margarinebecher müsste eigentlich größer sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWerbevertrag mit der JA! Produktline
und Schleichwerbung für ihren Videokanal