Zitat von SprotteIch verstehe gerade nicht den Sinn des Glases über dem Rotkohl
Türmchen machen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von volontairhatte er denn keinen tellerwärmer?? in der heiteckküche
er hat doch wieviele ? Backöfen, Dampfgarer, geht doch auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraNicht alle Gäste sind begeistert, besonders die Blonde meckert über alles
Blondie muss ja vorsorgen, dass sie nicht so viel Punkte geben muss, damit sie sich ihre Chancen auf den Gewinn bewahrt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteIch verstehe gerade nicht den Sinn des Glases über dem Rotkohl
Türmchen machen
Aber die blieben beim Servieren doch drauf. Muss man doch alles abwaschen.
Den Portionierring bei der VS-Mousse hat er doch auch erst am Tisch abgenommen. Ist sein "Ding", wie es scheint
Zitat von volontaires gibt da eine erfindung die heißt souciere. man geht doch nicht mit nem kochtopp und schenkt die soße aus
Old Fashion, sieht man nicht mehr oft beom pD, meistens ist es ein hässlicher Kochtopf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraNicht alle Gäste sind begeistert, besonders die Blonde meckert über alles
Blondie muss ja vorsorgen, dass sie nicht so viel Punkte geben muss, damit sie sich ihre Chancen auf den Gewinn bewahrt
Glaube ich gar nicht mal. Ich finde, sie hat echt Ahnung. Hat man ja gestern auch gesehen. Ich geb ihm 7 Punkte.
Ja, kann sein. Ich bin vielleicht ein bisschen ungeneigt ihr gegenüber, weil ich sie auch eher nervig finde